Villa Kunterbunt

 

Franziska, war eine Tierschützerin, die ihr Leben den älteren und gebrechlichen Tieren verschrieben hatte.

 

 

 

Sie nahm Tiere auf, die niemand mehr haben wollte, weil sie alt, gebrechlich, krank oder leider unerwünscht waren.

 

Einer dieser Hunde war 11 Jahre lang in einem Tierheim und hat

in der Villa Kunterbunt endlich Liebe, Verständnis und ein Zuhause gefunden.

Manchmal kamen auch alte Hunde zu ihr, die aufgrund eines Todesfalls ihre Familie verloren haben. 

 

Wir unterstützten Franziska und ihre lieben Vierbeiner bei Renovierungen

vom Haus. Auch Futter- und Tierarztkosten waren oft sehr belastend für die Tierschützerin.

 

Das Haus ist für die teilweise behinderten Hunde so angelegt, dass sie über Rampen ihre Lieblingsplätze erreichen können. Für die Tiere wurde jeden Tag frisch gekocht (manche der Senioren hatten auch Diäten zum einhalten) und für genügend Bewegung sorgte der große Garten, in dem sie sich frei Bewegen konnten, zusätzlich gab es Spaziergänge...

 

 

Franziska war ein Ausnahmemensch und diese Lücke wird keiner füllen können.

Der Hof bleibt zwar bestehen, aber nicht mehr in dieser Form, wie ihn Franziska betrieben hatte.

Wir bedanken uns herzlich für die Hilfe und Unterstützung, die sie uns immer wieder zu Teil werden ließ

und hoffen, dass sie jetzt mit Ihren verstorbenen Lieblingen vereint ist.

Mir persönlich werden unsere Gespräche sehr fehlen, den wir hatten viel Spaß miteinander.

Ich denke, ich brachte sie oft zum Lachen, wo andere sie zum weinen gebracht hätten.

 

Franziskas liebster Spruch " Sende viel Liebe hinaus und du bekommst es zweifach zurück " 

 

Die Zeit war viel zu kurz.  Wir sehen uns auch bestimmt einmal wieder,

trinken Kaffee zusammen und tratschen über unsere Tiere...

In aufrichtiger Liebe und Beileid für die Familie 

 

R.I.P  Franziska Gregor 27.12.2021 

 

 


 

Franziska Gregor

verstorben am 27.12.2021 

Ruhe in Frieden, du wirst schmerzlichst vermisst ...