Unsere Tiere, die sich eine Patenschaft wünschen...

Struppi

 

Struppi alias Simba kommt aus Rumänien,

er wurde jahrelang angebunden bei einem Haus gehalten.

Die Kette war bereits im Genick eingewachsen und

er musste operiert werden.

 

Struppi wurde befreit und wurde vom Verein aufgenommen,

wo er auf seinem neuen Platz richtig auftaute und

das Welpenalter nochmal nachholen konnte.

 

Man sieht ihm richtig an, wie glücklich er ist und

manchmal denkt man, er lacht einen an... 😉

Snickers

 

wurde als Baby gefunden.

Er hatte sehr entzündete Augen und

leider musste nach einer langwierigen Behandlung

eines der Augen entfernt werden,

weil es nicht mehr zu retten war.

 

Mittlerweile ist er ein kleiner Frechdachs

und möchte bei allem dabei sein,

was in seiner Umgebung passiert.

Egal ob man Holz schneidet oder beim Wäsche waschen ist,

er sieht dabei zu...

Presley

 

wurde auf der Straße als Baby gefunden und er war sehr,

sehr schüchtern, Bei seinem ersten Platz kam er leider auf den

Weg zum Tierarzt wegen der geplanten Kastration aus der

Transportbox aus...

Es folgte eine lange Suche, wo viele Flyer ausgeteilt wurden und

irgendwann bekamen wir einen Hinweis, wo er gesehen wurde.

Wir legten uns mit einer Falle auf die Lauer und nachdem er beim

ersten Mal entwischt ist, konnte er beim zweiten Versuch nach langem Warten und Frieren kurz vor Weihnachten endlich eingefangen werden.

         

Dann konnte er sich endlich wieder anwärmen und ordentlich satt fressen. Man merkt, dass er froh ist gefangen worden zu sein, nur kastriert zu werden blieb ihm trotzdem nicht erspart...

Merida

 

... wurde als Straßenkatze in einem erbärmlichen Zustand

gefunden und dem Verein übergeben.

Merida war noch sehr klein und dünn.

 

Sie wurde mit viel Liebe aufgepäppelt und es dauerte einige Zeit,

bis sie an Gewicht zulegte und zutraulich wurde.

 

Jetzt ist sie eine sehr verschmuste Samtpfote und

bekommt viel Liebe und Streicheleinheiten geschenkt.

Jay Jay

 

ist ein Kater, der aus einem Versuchslabor gerettet wurde.

Ein privater Hobbyoperateur in Ungarn hatte in seiner

Versuchsstätte ca. 800 Tiere, die dort ihr Dasein fristen mussten,

 

Bei Lebzeiten konnten die ungarischen Tierschutzvereine nicht dagegen ankämpfen, Erst als er verstarb, wurden die Tiere befreit,

Katzen, Ponys,  Meerschweinchen, Greifvögel, Affen etc...

 

Man kann nur erahnen, was die armen Tiere mitmachen mussten,

Von dieser Tierversuchsstätte kam dann Jay Jay nach tierärztlicher Versorgung zu unserem Verein.

 

Johnny

 

ist derzeit am Tiergnadenhof Villa Kunterbunt

 

JOHNNY wurde in Graz mit seinen 3 Geschwistern als Welpe entsorgt 😢 Wir haben alle 4 Fellnasen gesichert. Für die Geschwister von Johnny haben wir bereits ein tolles Zuhause gefunden. Nur Johnny ist noch auf seinem Pflegeplatz in Graz.  Da wir für da Futter und die medizinische Betreuung aufkommen müssen, sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen. Wir schaffen das alleine nicht mehr… unsere Kasse ist aufgrund der Notfälle leer...

 

Deswegen suchen wir Menschen mit großem Herz, die uns mit einer Futterpatenschaft für Johnny untestützen können.

 

Tierpatenschaft

 

Unseren Tieren kann mit einer Patenschaft geholfen werden. Die für das Tier entstandene Kosten können vor Ort abgedeckt werden und der Beitrag wird für medizinische & pflegerische Betreuung und Futter verwendet. Die Höhe vom Patenschaftsbeitrag ist frei wählbar und Sie zahlen solang sie möchten. Jede Spende hilft uns, die laufenden Kosten zu decken.

 

Bei der Übernahme einer Patenschaft bekommen sie eine Patenschaftsurkunde mit dem Bild von ihrem Tier per E-Mail oder Post zugeschickt.

 

 

Wie hoch ist der Patenschaftsbeitrag und wann wird er gezahlt?

Als Pate überweisen Sie jeden Monat regelmäßig den gleichen Betrag. Die Höhe legen Sie selbst fest, allerdings sollte der Betrag nicht unter 5,- Euro monatlich liegen.

JA, ich möchte eine Patenschaft für ein Tier übernehmen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich zahle meine Patenschaft per monatlicher Überweisung an:

ANIMAL KNIGHTS

Spendenkonto: IBAN : AT94 14000 8931 03 51 408 - Bawag

 

Sie können bei der Patenschaft über einen freien Betrag (ab 5 Euro) wählen.

Die Patenschaft ist jederzeit kündbar.

Bitte geben Sie beim Verwendungszweck den Namen Ihres Patentieres mit an.

Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Wenn Sie Fragen zum Thema Patenschaften haben,

schreiben Sie uns bitte ein E-Mail oder rufen Sie uns an!